Dienstag, 13. September 2016

Alles ganz anders ^^

Ich möchte mich bei allen bisherigen Helfern herzlich bedanken. Eure Hilfe erleichtert mir viel.

Unterstützt Schafi in nächster Zeit.

Die Dinge entwickeln sich anders als man denkt. In Thailand schneller.
Da sich die Pläne mit Kambodscha wegen fehlenden finanziellen Mitteln nicht umsetzen ließen, durfte ich mich mein Glück an der Grenze zu Laos versuchen. Schlimmstenfalls wären es 7 Tage geworden, bestenfalls 60, mit der Chance auf weitere 30 Tage.


Trip Nach Laos

13 Stunden Busfahrt, diverse Stunden Wartezeit, 27 Stunden wach , war ich in endlich Laos. Pünktlich zum G20 Treffen in Vientiane traf ich auf dem  thailändischen Konsulat ein und hoffte auf ein Visum. Das ich mir dann am nächsten Tag abholen konnte. Mit hoffentlich guten Nachrichten.

Um es kurz zu machen, ich erhielt nochmal 60+30 Tage und habe nun bis November/Dezember Zeit meine Situation in den Griff zu bekommen.

Helft Schafi mit ein paar Euro

Auch wenn ich vorerst in Thailand bleiben kann, ändert das nichts an der grundsätzlichen Situation. Es braucht Zeit bis neue Webprojekte Geld abwerfen.

Wieder finanziell unabhängig mit Eurer Hilfe

Dank Euch kann ich meine neuen Projekte schneller und besser voranbringen. Bin für weitere 60 Tage bei meiner Familie und kann mich weiter darauf konzentrieren wieder finanziell unabhängig zu werden.

Knappe 900 Euro trafen bisher ein und halfen mir enorm. Da sich die Umstände geändert haben und sich in den nächsten Monaten wohl weiter ändern werden, helft mir, auch mit kleinen Zuwendungen. Kein Cent ist verschwendet, jeder hilft :-)

Schickt Eure Überweisung an:

Name: Christian Brandner
Kontonummer: 94813
BLZ: 71050000
Sparkasse Berchtesgaden
BIC/SWIFT: BYLADEM1BGL
IBAN: DE06710500000000094813
Den Vermerk entweder leer lassen oder als Geschenk/Hilfe angeben

Abschließend nochmal vielen Dank an alle die mich bisher unterstützt haben. Finanziell, mental, beruflich und privat. Auch ein Dank im Voraus, an diejenigen die sich jetzt erst entschließen mir unter die Arme zu greifen.


Kommentare:

  1. Hey, biete doch ein paypal-Konto an, ich denke dann bekommst du schneller ein paar spenden, da unkomplizierter.

    AntwortenLöschen
  2. Genau - Paypalkonto, damit noch mehr Leute Deinen Aufenthalt dort finanzieren :D

    Ich hau mich weg...Negative Kommentare hier werden gelöscht.

    Das stinkt doch hier nach Abzocke und es sind genug Idioten drauf reingefallen und werden wahrscheinlich noch mehr, damit der liebe Chris in Thailand ein schönes Leben hat :DD

    Aber mit Sicherheit wird auch dieser mein Kommentar gelöscht werden.

    LG
    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, Frank was geht mit Dir ab?
    Wer bist Du, was willst Du?
    Hier wird nichts gelöscht ^^
    Auch nicht Dein selten kreativer Kommentar, den man in dieser Art und Weise sowieso nicht ernst nehmen kann.

    AntwortenLöschen