Donnerstag, 25. August 2016

Wie siehts mittlerweile aus?

Update:

Unsere Hilfsaktion ist erst wenige Tage online und mehr als 20 Siedler haben knappe 500 Euro Hilfe überwiesen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei all diesen Menschen bedanken. Es bedeutet mir wirklich viel, ich hab glatt Pipi ins Aug bekommen :-)

Hier ein kurzer Überblick was sich in den letzten Tagen ereignet hat.

- Ich habe mich in Kambodscha beworben und erhielt prompt Antwort einer Firma. Diese hätte Interesse mich als Teilzeit Webmaster für ihr Portal zu beschäftigen.
Der Bewerbungszeitraum ist knapp und endet am 15. September.

- Ich sitze gerade beim Aufbau einer Profil Webseite zu meiner Person und Fähigkeiten.
Davon verspreche ich mir einen erfolgreichen Eindruck und mehr Rückmeldungen bei zukünftigen Bewerbungen zu erzielen.
Es ist seit mehr als 25 Jahren meine erste Bewerbung.
Drückt mir die Daumen :-)

- Ein netter Siedler hat mich kontaktiert und mir wichtige Informationen zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Schafi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen